Feurer Network

BrandBody&Soul

Forschungspublikation. Herausgegeben von Richard Feurer, Jörg Huber & Matthias Michel, Berlin/Zürich, 2008 / gepflegt:krass handelt von Brands&Branding, von Markenkultur im Allgemeinen, von Mode- und Lifestyle-Marken im Besonderen, von der Entwicklung von Markenwelten. In Tausenden von Bildern und in kontroversen Texten wird das Brandinggeschehen zu einem bestimmten Zeitpunkt gespiegelt – und hinterfragt. Der Zeitpunkt ist: jetzt.

Expo Ticket

Expo.01, Zürich/Neuchâtel. Produktions- und Designsystem, Entwicklung bis zur Masterserie, 1999 / Spiel mit der Magie des Zufalls und dem Charme der Technologie: 224 Zeichen x 224 Hintergründe x 224 Zeichenfüllungen = 11 239 424 Unikate. Das projektspezifisch entwickelte Verfahren vereint digitale Gestaltung, digitale Ausrüstung und digitales Druckverfahren in einem einzigen Online-Prozess.

Virusexpress

Museum für Gestaltung Zürich. Buch, Plakat und Werbemedien zur Ausstellung, 1997.
Ausgezeichnet mit der Goldmedaille in der Kategorie «Corporate Identity, Information and Advertising Graphics» an der 18th International Biennale of Graphic Design, Brno, Tschechien, 1998.